h1

3D kommt

9 Mai, 2010

„Kalter Kaffee“ wird der ein oder andere bei dem Thema sicher denken, aber für mich war es bisher doch sehr zweifelhaft, ob sich die 3D-Fernseher in Privathaushalten würden durchsetzen können. Zumal sich ja quasi grade erst HD wirklich rumgesprochen hat.
Aber jetzt ist es entschieden, wie schon beim Format der Videokassetten, sobald sich diese eine Schlüsselindustrie entscheidet, ist der Würfel gefallen: Porno goes 3D.


ein bugpit-posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: