h1

Flamewar der Woche

8 Februar, 2009

In Newsgroups ist es allgemein üblich, den eigenen Namen und nicht irgendeine fiktive Abkürzung zu benutzen. Tut man das nicht, wird man auch gerne schon mal von den anderen Newsgroupnutzern dezent darauf hin gewiesen. In diesem Zusammenhang fand ich heute folgende Unterhaltung im Netz.

Du hast deine übliche ‚Sag-mir-deinen-Namen‘- Anpisserei vergessen, [Name bekannt]. Was ist nur los mit dir? BSE oder Senilität?

Für eines hast du meine Hochachtung: Ich habe selten jemanden gesehen, der so schonungslos wie du seinen Geisteszustand öffentlich macht. Diesen Mut hat wirklich kaum einer.

An Tagen wie diesen wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück, in der die Internetnutzung teuer war, und nicht für jedermann verfügbar.

Ein Hollix Posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: