h1

„Become and Xcoder“ jetzt in deutsch

14 September, 2008

Xcode ist ein Werkzeug ,das sich zur Zeit einer nie da gewesenen Beliebtheit erfreut, ermöglichen es doch die Softwareentwicklung für das iPhone (und für Mac OSX natürlich auch). Aber aller Anfang ist schwer und Bücher für Softwareentwickler sind meistens sehr kompliziert und sehr teuer.
Eine Ausnahme ist hier „Become an Xcoder“, ein Leitfaden für Neueinsteiger zu diesem Thema ,das als eBook im PDF Format vollkommen kostenlos erhältlich ist. Schon lange ist „Become an Xcoder“ eine Pflichtlektüre für jeden angehenden Entwickler und jetzt gibt dies Buch auch in deutscher Übersetzung, natürlich weiterhin kostenlos.

Eine wirklich großartige Nachricht! Und ein Download den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Für alle, die sich ernsthaft in das Thema einarbeiten wollen, kann ich ausserdem unsere, ebenfalls deutsche, Webseite Cocoa-Coding empfehlen. Hier wird fortgesetzt was „Become and Xcoder“ angefangen hat. Tutorials für Anfänger, leicht und Schritt für Schritt erklärt.

Advertisements

One comment

  1. Hallo liebe Fallobstler,
    in 30 Jahren Softwareentwicklung bin ich bis Visual Basic gekommen und wollte bei Objective C schon das Handtuch schmeißen. Jetzt hat (nach erster kurzer Draufsicht) euer Buch mir das (Entwickler-)Leben gerettet. Habe wieder Mut gefasst, weiter zu machen. Herzlichen Dank für eure Arbeit. Ich werde euch dankbar im Auge behalten.
    Gruß Karsten



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: