h1

Videos nach iTunes exportieren, Nachtrag

9 April, 2008

Videos mit iTunes zu verwalten macht nur Spass, wenn man sich die Mühe macht, und die Dateien mit den richtigen Tags versieht.

Bisher habe ich das mit Lostify erledigt. Das funktioniert einwandfrei, ist aber irgendwie freudlos und hat etwas von Aktenablage.

Jetzt befand sich in meiner Zu-Testen-Liste seit längerem eine neue Alternative, namens MetaX, und selbst wenn man an dem ganzen Thema kein Interesse hat, rate ich dazu sich mal die Demo-Videos hier anzusehen.
Die integrierte Amazone Abfrage, IMDB-Browser und iSight-Unterstützung (um den Barcode von DVDs einzulesen) würde ich mal als einzigartig bezeichnen.

Aber es kommt noch besser: Es ist kostenlos.


ein bugpit-posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: