h1

In eigener Sache

3 April, 2008

Kurze Werbeunterbrechung:

Die nackte Wahrheit ist doch, wenn wir selbst nicht darauf hinweisen, macht es niemand.
Also: hollix und ich basteln seit geraumer Zeit an der Seite Cocoa Coding. Das Endziel wäre tatsächlich, daraus mal ein Lehrbuch über Softwareentwicklung für OS X und das iPhone zu machen.
Bis es soweit ist, sind wir für jede Beachtung dankbar.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und nun weiter im Programm.


ein bugpit-posting

One comment

  1. perfekt. das ist genau das was ich gesucht habe! lange will ich schon cocoa lernen, aber die apple hilfe ist mir nicht einsichtig genug (geht schon zu hart los) und 50€ für nen buch war’s mir bisher noch nicht wert.



Kommentar verfassen

