h1

Offliner – Die ignorante Generation

15 März, 2008

Sicherlich gehöre ich nicht zu der Generation, die mit dem Internet aufgewachsen ist. Aber ich bin bereits seit über 10 Jahren dabei und habe in der virtuellen Welt eine Menge erlebt. Vielleicht ist das der Grund, weshalb mir „Offliner“ in meinem Alter von Natur aus suspekt sind. Offliner… das sind für mich Menschen, die sich der technischen Evolution total verweigern. Kein Internet – und am besten auch kein Mobiltelefon. Ipod? Teufelszeug! Wer weiss, was so ein Dingen anstellt.

Aber ich bin ein toleranter Mensch. Jeder soll so glücklich werden, wie er will. Der eine findet die Errungenschaften der Technik toll und der andere verteufelt sie. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist die Panik der Offliner. Also hier mal ganz deutlich für alle, die es eh nicht lesen können: Im Internet gibt es nicht nur Pornoseiten und nicht jeder Ipod-Besitzer ist ein Raubkopierer. Aber nehmt Euch in acht vor den Chattern, denn die wollen alle nur das eine: Eure Partner klauen!

Ein Gastposting von BlackFlash71

Advertisements

2 Kommentare

  1. ich kenn auch einige offliner 😉
    oder nen kollegen, der sich ein neues handy kauft und mich fragt, warum das nicht funktioniert.
    ich nur: hast die karte drin?
    welche karte?
    na, die von alten handy.
    achso, muss man das?
    äääh.. ja, muss man.
    ich dachte da wäre immer eine drin…


  2. @wortman: Für solche Offliner empfehle ich
    http://www.hier-ist-dein-schild.de



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: