h1

München, Rosenstraße 1

12 Februar, 2008

Rosenstrasse

München ist immer eine Reise wert. Da ich vor Ort war, habe ich mir auch die Adresse angesehen, über die es im Moment mehr Gerüchte gibt als über irgendeine andere. Rosenstraße Nummer 1.
Will man einschlägigen Seiten glauben schenken, entsteht hier Deutschlands erster Apple Store.
Im Moment sieht diese Baustelle aber noch aus wie jede andere auch, keine Spur von Apple in irgendeiner Form. Die Werbung und die Informationen über den Bauträger lassen auch mehr auf einer weiteres Geschäft für Sportbekleidung schließen. Alles nur Wunschdenken? Natürlich ist die Rosenstraße, die direkt auf den Marienplatz führt, eine der besten Adressen in der Münchener Innenstadt. Hier würde sich ein Apple Store gut machen, ob er nun kommt wird die Zeit zeigen. Bis dahin kann man Apple Hardware aber auch problemlos 50 Meter entfernt auf der anderen Straßenseite kaufen.

ein hollix-posting

Advertisements

One comment


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: