h1

Ist das denn so schwer?

26 November, 2007

Heute morgen kam mir die Idee, ich könnte mir etwas Geld hinzuverdienen, indem ich Kurse für meine Arbeitskollegen abhalte. Zum Beispiel zu dem Thema „Bedienung der Tastatur“. In diesem Workshop könnte ich so spannende Dinge behandeln wie „Passwort Eingabe bei gedrückter CapsLock Taste“ und „Benutzung des Ziffernblocks mit der NumLock Taste“. Grundlagen, die einigen Menschen noch völlig fehlen.
Wahrscheinlich wäre dieser Kurs sogar erfolgreicher als mein bisheriger Favorit „Objekt orientierte Programmierung für Senioren“.

ein hollix-posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: