h1

Der Wahnsin mit der Werbung

26 November, 2007

Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Werbung auf Webseiten. Als Banner oben auf der Seite oder am Seitenrand ist das durchaus erträglich. Was mir aber seit einigen Monaten ganz tierisch auf die Nerven geht sind diese verdammten Flash-Werbungen, die sich quer über die Seite legen und den eigentlichen Inhalt überdecken. Und als ob das noch nicht genügen würde, mich in den Wahnsinn zu treiben, spielen die Designer von solchen Biestern offensichtlich ein Spiel mit dem Namen „Wohin verschieben wir den Schliessen-button diese Woche?“. Denn in schöner Regelmäßigkeit wandert diese Schaltfläche umher nur damit man die Werbung nicht blind wegklicken kann.

Solche Popups bewirken bei mir genau das Gegenteil von ihrem ursprünglichen Sinn, nämlich einen tiefen Hass auf diese Produkte und deren Hersteller.

ein hollix-posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: