h1

Das ging ja schnell

26 November, 2007

Traueranzeige

Da ist die Tinte unter ihrem Datenermächtigungsgesetz noch nicht recht getrocknet, schon stellen sich weiter Begehrlichkeiten ein: (golem)
Ich kündige hiermit an: Wenn unser Verfassungsgericht diesen Schwachsinn nicht stoppt, klinke ich mich aus dem Internet aus. Dann werde ich zwar meine letzen kümmerlichen Einnahmen verlieren und über kurz oder lang unter Brücken schlafen, habe dann aber wenigstens meine informelle Selbstbestimmung behalten – was sehr viel mit Menschenwürde zu tun hat.

Es ist nicht zu fassen, was in diesem Land alles möglich ist!


ein bugpit-posting

PS: Weitere sehr nette Banner finden sich hier.

Kommentar verfassen

