h1

Erleuchtung

21 November, 2007

Als Radfahrer beobachte ich seit Jahren, dass unter Autofahrern das Blinken immer stärker aus der Mode kommt.
Schon lange frage ich mich, wie lange es wohl noch dauern wird, bis der Blinker beim ersten Autohersteller zur Sonderausstattung werden wird.

Wie auch immer, gestern ist mir aber endlich klar geworden, wo die Ursache liegt: Die Fahrer haben schlicht keine Hand fürs Blinken frei, weil sie ja telefonieren müssen.

Das finde ich doch sehr beruhigend, dachte ich doch schon, es hätte mit schlichter Dummheit zu tun.

-ein bugpit-posting

One comment

  1. Am besten passen die Tags zum Beitrag:

    Autofahrer, Dummheit, Ignoranz.

    Gekonnt gewählt, schmünzel!

    Anitz



Kommentar verfassen

