h1

Der 9. im November

10 November, 2007

09.11.1925 , Gründung der SS

09.11.1938, Reichspogromnacht, Beginn der systematischen Judenverfolgung

09.11.1989, Maueröffnung

09.11.2007, Deutschland wird Überwachungsstaat

(Liste unvollständig)

Vor einigen Tagen habe ich im Radio einer Diskussion zum Thema NPD Verbot gelauscht.

Irgendwie konnte bei mir da keine Stimmung aufkommen, denn die NPD und ihre hirnbefreiten Anhänger stellen alle Ausländer und solche, die danach aussehen, unter Generalverdacht. Unsere Regierung ist viel demokratischer und behandelt gleich alle Bürger wie Verbrecher.

Da stehe ich mich ja mit einer richtigen Diktatur noch besser.
Und für die Unverbesserlichen, die noch immer Hoffnung bestitzen, verweise ich auf diese Demo.

ein bugpit-posting

Kommentar verfassen

