h1

all you need is love

8 November, 2007

Ein gute Freudin von mir hat sich bei iLove angemeldet um auf diese Art die große Liebe zu finden. Die Nachrichten die sie dort bekommt sind teilweise recht kurios. Hier der bisherige Höhepunkt:

hallo süsse , wie gehts dir ? ich hoffe gehts dir ganz gut ,
bin nicht so lange hier in ilove , habe mich grade
angemeldet , und deine profil ist die erste die ich sehe ,
und die ich sehr schön finde , du bist aber viel schöner ,
du siehst so wunderbar aus und attraktiv , und glaube dass
du von innen auch sehr gut bist , deshalb würde mich sehr
freuen , wenn du mir zurück schreibst , und wenn ich dich
kennenlernen kann , hast du auch daran interesse denn ?
schattest du auch in msn ? ich habe auch msn , aber wenn du
nicht hast dann können wir nur hier schreibst , hoffe bist
einverstanden . kuss

ein hollix posting

Kommentar verfassen

