h1

Mac User sind bessere Liebhaber

9 Oktober, 2007

Es gibt das Gerücht, Mac User hätten mehr Erfolg bei Frauen. Und ich muss sagen das stimmt!

Vor einigen Tagen fragte mich eine sympatische und sehr attraktive Kollegin, ob ich ihr helfen könnte nach Feierabend ein Prospekt zu erstellen. Meine Antwort war „Ja klar!“, denn mein erster Gedanke war „Endlich eine Gelegenheit, das neue Pages 08 auszuprobieren. Hätte ich hingegen nur einen Windows PC mit Word wäre die Antwort bestimmt eine andere gewesen: „Tut mir leid, keine Zeit. Kann ich dir nicht helfen“. Vielleicht nicht ganz so extrem, aber meine Bedenkzeit wäre sicherlich erheblich länger ausgefallen.

Die ganze Aktion führte zu zwei gemeinsamen Abenden – den Prospekt haben wir übrigens auch gemacht!

ein hollix Posting

One comment

  1. Oh Gott…. Ich hoffe, dass ist ein ironischer Beitrag, sonst verliere ich den Glauben völlig…



Kommentar verfassen

