h1

Evolutionstheorie widerlegt!

24 September, 2007

Es ist ja nicht so, dass ich tiefe Religiosität und Glaubensstärke albern fänd. Nein, im Gegenteil, wenn sie von Herzen kommt verdient sie meinen Respekt.
Allerdings lächerlich wird es fast immer, wenn Dinge des Glaubens bewiesen werden sollen. Ich kenne keinen Gottesbeweis, der nicht einfach Quark wäre und irgendwie habe ich nie verstanden, wieso genau z.B. die Urknall-Theorie mit der Existenz Gottes unvereinbar wäre. Aber egal.
Meine persönliche Schmerzgrenze ist aber endgültig erreicht, wenn Kreationismus auf dem Plan steht und dieses Filmdokument hier zeigt deutlich, welch Geistes Kind die Leutchen unter Umständen sind:

Das ist so lächerlich, dass ich es nur unter Geisteskrankheit oder Wahnvorstellung ablegen kann.


ein bugpit-posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: