h1

Wir alle bloggen

19 September, 2007

Seit einigen Wochen sehe ich sehr gerne die Fernsehserie „Californication“. David Duchovny spielt dort einen Schriftsteller mit Schreibblockade der im Auftrag einer Zeitschrift sein Leben als Blog dokumentieren soll.
Im Fernsehen ist das sehr lustig, aber gibt es wirklich Prominente die ein Blog führen?
Ja, die gibt es.

dhlovelife.com
ist ein Video-Podcast-Blog (Vlog) von Schauspielerin und Umweltaktivistin Daryl Hannah. Dort geht es, anders als der Namen vielleicht vermuten lässt, nicht im Daryls Liebesleben sondern um Natur und Naturschutz. Unter anderem solch interessanten Dinge wie Naturkosmetik oder ein Sportwagen mit Elektroantrieb. Die Videos sind einfach produziert aber ehrlich. Eine prima Ergänzug für meine ansonsten sehr Technik orientiertes Podcastverzeichnis.

Ein hollix posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: