h1

Effektive Werbung geht anders

11 Mai, 2007

Zugegeben, ich habe durchaus Zweifel, ob die Effektivität der Werbeindustrie mit ihrer eigenen Überheblichkeit in gesundem Verhältnis steht, aber sei’s drum, hier habe ich mal ein Beispiel fatalen Misserfolgs:
So hat Microsoft sich nicht lumpen lassen, und den 421 Meter hohen Jin Mao Tower als Werbefläche für Vista gemietet. Das war sicherlich nicht billig. (Bild)
Allerdings steht es doch in einem krassen Missverhältnis zu den bisher 244 (!) in ganz (!!) China (!!!) legal verkauften Kopien. (via)
Spricht das jetzt gegen die Werbemaßnahme, das Produkt oder für die Chinesen?


ein bugpit-posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: