h1

Beta-Betriebssysteme

15 April, 2007

Ich war ja doch etwas enttäuscht, das OSX Leopard jetzt erst im Oktober veröffentlicht wird. Aber wenn das Betriebssystem noch nicht fertigt ist sollen sie es bitte sehr auch nicht veröffentlichen. Ich erlebe ja täglich wie es ist mit unfertigen Systemen arbeiten zu müssen.
Besonders in den letzten Wochen bin ich sehr religiös geworden. Das liegt jetzt aber weniger am Geburtstag des Papstes vielmehr ist es Windows Vista das mich so oft beten lässt. Denn wenn dieses System fehlerfrei hochfährt, das ist schon ein Wunder!
Das merkwürdige dabei ist aber, das sich diese Verhalten erst entwickelt hat. In den ersten Monaten lief Vista recht gut aber jetzt verweigern immer Mal wieder Dienste die korrekte Ausführung. Neue Software oder Hardware habe ich nicht installiert, nur die ganzen Windows Updates machen das System augenscheinlich immer instabiler.
Ich warte noch auf den Tag wo sich das System selbst den Todesstoß gibt, denn bisher konnte ich durch Neustarts immer wieder ein Lauffähiges System herstellen. Mal sehen wie lange das noch gut geht.
Irgendwie muss das ganze noch eine Beta Version sein, eine andere Erklärung habe ich nicht.

Ein hollix Posting

Kommentar verfassen

