h1

Torrent Episoden Downloader

12 April, 2007

Oder einfacher Ted ist ein Programm mit nur einem Zweck: Neue Folgen bestimmter TV-Serien im Torrentnetz zu finden. Zahlreiche vordefinierte – allerdings ausschliessliche englischsprachige -Serien erleichtern den Start.
Zu Testzwecken habe ich einfach mal nach Dr.Who suchen lassen, ich wurde gefragt, welche Staffel es denn sein solle, entschied mich für die 3. und hatte nach wenigen Sekunden in meinem Democracy-Player 3 Downloads rennen. (Mir war bisher gar nicht klar, dass der Player auch ein Bittorrent-Client darstellt). Wie auch immer, für diese spezielle Anwendung bestimmt ein sehr interessantes Programm, zumal Freeware und für OSX, Linux und Windows erhältlich.


ein bugpit-posting

One comment

  1. Hallo, ich habe heute die Anwendung als Freeware von kostenlose Vollversion bekommen, da steht aber immer Key eingeben oder kaufen. Wo bekomme ich es denn, wie von Dir oben beschrieben als absolute Freeware zur Nutzung?

    Liebe Grüße B.



Kommentar verfassen

