h1

Die 12 dringensten Tiger-Sicherheitsprobleme

31 März, 2007

Als ich den Titel „Top 12 OS-X Tiger Security Issues“ las, dachte ich „Oh, gleich 12? Und das sind dann auch nur die wichtigsten? Herrje,“
Wenn man sich aber dann den Artikel wirklich durchliest, stellt man fest, es handelt sich keineswegs um „Issues“, sondern um verbreitete Userprobleme und eventuell mangelndes Problembewusstsein. In diesem Sinne kann ich dann doch mit ruhigem Gewissen auf den Artikel verweisen.


ein bugpit-posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: