h1

Shutdownday – Ein kurzes Resümee

26 März, 2007

Ausschnitt aus der Tätigkeitswolke
Ohne dem ganzen jetzt eine zu grosse Bedeutung beimessen zu wollen: Für mich war es ein interessanter Samstag.
Fest steht: Ich bin definitiv computerabhängig. Daran kann kein Zweifel bestehen, wie sonst wäre es zu erklären, dass es mich regelrecht mit Stolz erfüllt, gezielt an einem festen Termin auf jede Computernutzung zu verzichten? Ohne äusseren Zwang (Stromausfall oder Keller unter Wasser)?
Toll, es geht noch.

Wieso muss eine Webseite mich dazu bringen, mal wieder ein paar Vinylplatten aufzulegen?
Wenn das mal nicht tief blicken lässt…


ein bugpit-posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: