h1

Update und Ende!

16 März, 2007

Heute abend ist etwas passiert, auf das ich schon länger gewartet habe. Meine Spielekonsole (PC mit Windows Vista) hat sich durch ein Update selbst das Lebenslicht ausgeblasen!

Nach dem Neustart wurde der Login Bildschirm nicht mehr geladen sondern der PC steckte in einer Endlosschleife in der er ständig die Bildschirmauflösung änderte. Ein weiterer Neustart brachte schließlich Erlösung und das System kehrte zur Normalität zurück. Trotz seines geringen Alters hat mein Vista schon sieben Updates hinter sich gebracht! Und dabei zähle ich nur die Betriebsystem Updates und nicht Updates für andere Komponenten wie den Windows Defender und Grafikkarte die ich durchaus für gut halte.

Abgestürzt ist meine Vista bisher allerdings noch nie, schein wohl recht stabil zu sein. Mal sehen wie es weiter geht. Zum Glück habe ich ja noch meinen iMac der als Quelle ewiger Freude mein Leid kompensiert!

Ein hollix Posting

Kommentar verfassen

