h1

Neues Forum am Deutschen Museum

12 Februar, 2007

Als ehemaliges IMAX ist der Veranstaltungsort noch immer ein aktives Kino. Die dort gezeigten Filme werden über eine digitalen Projektor vorgeführt und haben eine höhere Qualität als HD. Was das nun genau bedeutet konnte ich nicht heraus finden aber man ließt es auf allen Plakaten. Auch das Restaurant läßt keine Wünsche offen und besonders der Kicker fand bei den Workshop-Teilnehmern großen Anklang.

Ein Artikel von hollix

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: