h1

Fullscreen

6 Februar, 2007

Scheinbar gibt es unter den Macusern einen Trend zur Fullscreen-Anwendung. Dadurch sollen wohl die Ablenkung durch andere Programme als dem aktuellen vermieden werden.
Bisher hatte ich damit noch keine Probleme, im Gegenteil, es gehört zu meinem Arbeitsstil, ständig zwischen verschiedenen Anwendungen zu wechseln.
Wer aber einfach mal probieren will, ob Fullscreenmode was für ihn ist, sei an megazoomer verwiesen. Das kostet nichts, und funktioniert bei ziemlich vielen Anwendungen einfach so.


ein bugpit-posting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: