h1

OSXPlanet

23 Januar, 2007

Wer wie ich gerne ein optisch ansprechenden Desktop-Hintergrund nutzt, stolpert früher oder später bestimmt über EarthDesk.
Das macht wirklich sehr ansprechende Bilder, kostet aber mindesten $19,99, was ich für einfach zu teuer finde.

Nun bin ich aber endlich auf eine preiswerte Alternative gestossen: OSXPlanet, das als Freeware definitiv nicht überteuer ist und einige Funktionen bietet, die mir sehr gut gefallen.
Ohne Frage, es ist einen Versuch wert!


ein bugpit-posting

Advertisements

One comment

  1. moin

    werde es auch mal testen..

    lg nos



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: