h1

BBC Click

7 Januar, 2007

Ein der, meiner Meinung nach, besten Fernsehsendungen zum Thema Computer und Technologie ist „Click“ der BBC.

Leiderverpasse ich „Click“ sehr oft, aber wenn ich dann durch Zufall maleinschalte hinterlässt diese Sendung einen tiefen Eindruck. Vielleichtist es die Seriosität, die ich schon immer mit dem BBC verbinde, denndiese Sendung ist anspruchsvoll und nichts für Menschen die ihreKenntnisse aus der Computerbild beziehen.

So ging es in einerder letzten Sendungen unter anderem um Microsofts XNA. Einem Framework,das es auch Heimanwendern ermöglicht auf einfachem Wege Spiele fürWindows PC und XBox 360 zu entwickeln. In verschiedenen Interviews zudiesem Thema kam dabei auch Spieleentwickler Peter Molyneux zu Wort.

Bedauerlicher Weise kenne ich keine deutschsprachige Sendung die ein ähnliches Niveau wie „Click“ bietet.

BBC Click Homepage
Microsoft XNA Hompage

ein Artikel von hollix

technorati tags:,

One comment

  1. Hi,

    falls du ein paar Reviews zu XNA Spielen suchst, dann schau doch mal bei uns rein 🙂

    Viele Grüße,
    Gerald



Kommentar verfassen

