h1

ZFS

22 Dezember, 2006

Wer wie ich, keine Lust hat, stundenlang zu googlen, warum ZFS für uns Appleuser so interessant sein könnte, und weshalb wir uns deshalb so auf Leopard freuen sollen, kann auch einfach hier ein paar sehr interessante Fakte nachlesen, warum ZFS für uns Appleuser so interessant ist, und warum wir uns (auch) deshalb auf Leopard freuen können.


ein bugpit-posting

Advertisements

One comment

  1. Die Möglichkeit einen Ordner zu komprimieren finde ich besonders nützlich, das ich einen Ordner habe in den ich alle Dateien werfe von denen ich bei nächster Gelegenheit ein Backup machen will. Dieser Ordner ist unter Umständen recht groß.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: