h1

Das Phänomen Google

19 Dezember, 2006

Kann es sein, dass Google und Apple eine hervorragende Kombination ergeben?
Vor einigen Monaten habe ich mal in einem appleaffinen Forum eine Bemerkung der Art „es kommt von Google und deswegen muss es gut sein“ gelesen.
Damals fand ich das schon etwas merkwürdig. Aber unterdessen habe ich eine ganze Menge der Angebote ausprobiert und keine Enttäuschung erlebt.
Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich auf meinen Googlemail-Account auch via RSS zugreifen kann:
Googlemail
Wir praktisch. Ob das schon immer so war, mir nur nicht aufgefallen ist?


ein bugpit-posting

Kommentar verfassen

