h1

Historisches

8 Dezember, 2006

Ein Kommentar zu diesem Mac-Essential-Artikel hat mich inspiriert, kurz über meine eigene Computer-Genesis zu senieren.

Wobei ich meine glücklichen Amiga-(1000&3000)-Jahre mal außen vor lassen möchte.

Nie werde ich einen meiner ersten Kontakte mit Windows95 vergessen:

Ich wollte in Textedit irgendetwas spannendes abtippen, und als meine Aufmerksamkeit durch ein *Piep* wieder auf den Bildschirm gelenkt wurde, konnte ich meinem Rechner beim Booten zusehen.

Das fand ich zutiefst deprimieren, und damit hatte sich Windows für mich aus dem Bereich der nutzbringenden Software dauerhaft entfernt.


ein bugpit-posting

Kommentar verfassen

